StartseiteÜber unsLeistungenWissenJobsReferenzenPresseAnfahrt

Historie der aap germany gmbh

30 Jahre Berufserfahrung

Dipl. Ing. Andreas Artur Plich ist seit über 30 Jahren in der Elektrotechnik tätig.
Nach seiner Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker folgten das Studium der Elektrotechnik an der FH Hannover und 3 Jahre in einem internationalem Großunternehmen für die Automatisierungstechnik. Anschließend war er in einem mittelständischen Unternehmen der Elektrotechnik als Prokurist und Leiter der MSR- und Projektierungsabteilung tätig.

1992   a²p elektrotechnische Dienstleistungen

gründete Andreas A. Plich das Ingenieurbüro a²p elektrotechnische Dienstleistungen in Hannover.

Seit 2007 aap germany gmbh

Aus dem Ingenieurbüro a²p elektrotechnische Dienstleistungen ist am 2. Januar 2007 die aap germany gmbh hervorgegangen.
Die aap germany gmbh ist durch ihre Arbeitsweise und der Qualität der durchgeführten Lieferungen und Leistungen vom Kundenkreis gut angenommen worden und agiert heute, auch im Verbund mit kooperierenden Partnern, sehr erfolgreich in den verschiedensten Branchen. 

...mehr zur Firmenphilosophie

Philosophie

...über unsere Arbeitsgebiete

Arbeitsgebiete

Über uns

Profil Philosophie Arbeitsgebiete Unser Team

Suchen nach

Allgemein